Im Team erfolgreich führen

Elena Vasileva (CEO)

„Wir können nur als Team gewinnen.“

Elena ist seit 01.08.2022 als CEO an Bord der AVS-Gruppe und bringt langjährige Führungserfahrung in namhaften, international tätigen Unternehmen mit. Zuletzt verantwortete sie 5 Jahre als Geschäftsführerin Rentokil Initial Deutschland, einem Dienstleister für Schädlingsbekämpfung, Industrie- und Waschraumhygiene und Teil des weltweit größten britischen Service-Konzerns Rentokil Initial plc. Zuvor war sie u.a. bei der BASF und der Illbruck-Gruppe tätig.

Elena Vasileva (CEO)


Andreas Schwingeler (COO)

„Unser familiärer Umgang miteinander und unser lösungsorientierter Pragmatismus sind unsere unschlagbaren Stärken. Geht nicht gibt’s nicht – Wir geben alles, 24/7.“

Andreas hat nach Abschluss seines Bauingenieur-Studiums unter anderem 10 Jahre praktische Erfahrung als Oberbauleiter im Straßenbau gesammelt und setzt dieses Wissen seit 2014 erfolgreich zur Mitgestaltung der AVS-Gruppe ein. Als COO ist er dafür verantwortlich, dass wir als Unternehmen unsere Leistungsstärke auf die Straße bringen.

Andreas Schwingeler (COO)


Fabian Mascher (CFO)

„Dank unserer engagierten Kolleg:innen verfügt die AVS über eine außergewöhnliche operative Leistungsfähigkeit, die wir jeden Tag in unseren Projekten unter Beweis stellen.“

Fabian ist seit dem 1. Oktober 2023 Chief Finance Officer bei der AVS-Gruppe. Davor war er als Finance Director bei Ramudden Global tätig, wo er maßgeblich an der Entwicklung der Finanzstruktur der Gruppe beteiligt war. Zuvor arbeitete Fabian mehrere Jahre bei Triton Partners, wo er die AVS aus der Investorenperspektive begleitete und bei der Unternehmensentwicklung unterstützte. Seine berufliche Laufbahn begann er nach dem Abschluss seines Bachelor- und Masterstudiums der Betriebswirtschaft in der Unternehmensberatung bei KPMG.

Fabian Mascher (CFO)